Lidl

Der in Deutschland gegründete Discounter Lidl ist inzwischen in weiten Teilen Europas aktiv und betreibt ca. 10.000 Supermärkte in mehr als 23 Ländern. Lidl hat im Laufe der letzten Jahre stark an seiner Ausstrahlung gearbeitet. Bekannt  geworden sind sie mit dem Slogan “Lidl lohnt sich”, inzwischen wird eher die Vielfalt des Sortiments betont indem Markenprodukte mit eigenen Angeboten verglichen werden  und mehr auf Qualität gesetzt wird.   Zweimal im Jahr beginnt bei Lidl ein 18 Monate dauerndes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Finanzen und IT.  So werden künfitge Topmanager angelernt, die an der Zunkunft von Lidl mitarbeiten.      Diese Hardcover Notizbücher mit Euroskaladruck unterstützen die Lidl Traineeteilnehmer, in dem diese Ihre Gedanken und Notizen niederschreiben können.  

Lidl


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

Uber

Uber

Komplettes

Uber

Im internationalen Geschäft sind es die kleinen Details, die zählen. Besonders für eine...

Corporate Identity
ESPORTS ENGINE

ESPORTS ENGINE

Komplettes

ESPORTS ENGINE

Mit über hundert Millionen aktiven Spielern ist Call of Duty: Warzone zweifellos das beliebteste...

Brand Ambassador
Beyond Sports

Beyond Sports

Komplettes

Beyond Sports

Nach einem erfolgreichen Jahr wollte Beyond Sports etwas Besonderes für Mitarbeiter, Kunden...

Company Loyalty

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an