Dyson

1978 war James Dyson frustiert, daß sein Staubsauger immer schwächer wurde. Er fragte sich, ob ein Staubsauger auch mit Zentrifugalkraft funktionieren würde.  5 Jahre und 5127 Prototypen später hatte er den ersten Staubsauger der Welt ohne Staubsaugerbeutel erfunden.  Heutzutage findet man Dyson überall auf der Welt. Dyson entwickelte sich zu einem internationalen Technologieunternehmen welches Produkte wie Staubsauger, Haartrockner, Luftreiniger, Lampen und Handtrockner produziert. Mit seinen mehr als 1000 Ingenieuren entwickelt Dyson ständig neue, innovative Produkte.  Ein Notizbuch mit Werbeseiten vermittelt das Erlebnis, welches das Unternehmen verdient. Auf diese Art und Weise werden aus Kunden Fans und Botschafter. Dyson nutzt diese Notizbücher mit Werbeseiten sowohl für interne, als auch externe Zwecke.  Dyson – technology for business

Dyson


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

ENGIE Nederland

ENGIE Nederland

Komplettes

ENGIE Nederland

Die Energiewende in den Niederlanden ist in vollem Gange und ENGIE spielt dabei eine aktive und...

Customer Loyalty
Miele

Miele

Komplettes

Miele

Auf Wunsch des deutschen Marktführers haben wir ein festliches Mitarbeiterpaket für Anlässe wie...

Company Loyalty
VOGUE

VOGUE

Komplettes

VOGUE

Es gibt Trendsetter und es gibt Vogue. Das exklusive Magazin ist den neuesten Trends immer einen...

Brand Ambassador

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an