×
IBSF

IBSF

Der Internationale Bob- und Skeletonverband ist der internationale Dachverband für die Sportarten Bobfahren und Skeleton. Die Organisation wurde 1923 gegründet und ihre Hauptniederlassung befindet sich im schweizerischen  Lausanne.  


In diesem Verband sind zur Zeit 65 nationale Bob- und Skeletonorganisationen organisiert. Die IBSF organisiert das olympische Turnier, die Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und die Weltcuprennen.  


Zu Weihnachten dürfen die Partner und Mitarbeiter der IBSF sich schon mal auf ein Softcover Notizbuch mit Weihnachtsbanderole freuen. Ein zweites Modell mit neutralerer Banderole kann zu jeder Gelegenheit verschenkt werden. Darüber hinaus erhalten die Sportler auslaufsichere bedruckte Trinkflaschen damit Sie immer genug Wasser beim Training zur Hand haben. Auf ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2019!