Dyson

1978 war James Dyson frustiert, daß sein Staubsauger immer schwächer wurde. Er fragte sich, ob ein Staubsauger auch mit Zentrifugalkraft funktionieren würde.  5 Jahre und 5127 Prototypen später hatte er den ersten Staubsauger der Welt ohne Staubsaugerbeutel erfunden.  Heutzutage findet man Dyson überall auf der Welt. Dyson entwickelte sich zu einem internationalen Technologieunternehmen welches Produkte wie Staubsauger, Haartrockner, Luftreiniger, Lampen und Handtrockner produziert. Mit seinen mehr als 1000 Ingenieuren entwickelt Dyson ständig neue, innovative Produkte.  Ein Notizbuch mit Werbeseiten vermittelt das Erlebnis, welches das Unternehmen verdient. Auf diese Art und Weise werden aus Kunden Fans und Botschafter. Dyson nutzt diese Notizbücher mit Werbeseiten sowohl für interne, als auch externe Zwecke.  Dyson – technology for business

Dyson


Entdecken Sie weitere Erfolgsgeschichten

Deutscher Golf Verband

Deutscher Golf Verband

Komplettes

Deutscher Golf Verband

Sport als nachhaltiges Aushängeschild. Die Olympischen Spiele in Paris und die...

Corporate Identity
Olympisches Komitee Luxemburg

Olympisches Komitee Luxemburg

Komplettes

Olympisches Komitee Luxemburg

Leistung erbringen, wenn es darauf ankommt. Für Leoprinting ist Werbung Spitzensport. Jeden Tag...

Brand Ambassador
Walibi Holland

Walibi Holland

Komplettes

Walibi Holland

Ein Ort voller Spektakel, Unterhaltung, Spaß und Spannung. Walibi Holland ist seit vielen Jahren...

Company Loyalty

Persönlicher Kontakt

Benötigen Sie Hilfe bei einer Anfrage, Bestellung oder haben Sie eine andere Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Bleiben Sie informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an